Ausbildungspreis „Azubi des Nordens“ – Die SIEVERS-GROUP war dabei!

Wenn wir sagen „Die SIEVERS-GROUP war dabei“, meinen wir natürlich Anja Schröder, die zusammen mit 12 anderen Preisträgern verschiedener Bundesländer zur Preisverleihung in Bremen eingeladen wurde.

Angefangen hat Anja ihre Karriere bei der SIEVERS-GROUP mit der Ausbildung zur IT-Systemkauffrau, heute ist sie fest angestellt als Consultant im Bereich ICT Solutions – Microsoft Office 365 und Software Asset Management, und gestern haben wir sie gefragt: „Anja, wie war’s denn eigentlich bei der Verleihung?“

Und schon fing Anja an zu schwärmen: von dem Moderator Yared Dibaba, der das Publikum exzellent durch die Veranstaltung geführt hat – und das unter anderem auf Plattdeutsch –, von faszinierenden Show-Acts im wunderbaren Ambiente des GOP Varieté-Theaters in Bremen, von den verschiedensten Menschen, die sie kennengelernt hat oder deren Reden sie bei der Veranstaltung gehört hat, von dem Interview mit dem Gewinner aus dem letzten Jahr, von der besonderen Stimmung vor Ort, den verschiedenen Preisen und Urkunden und Blumensträußen, der Preisübergabe, dem Fokus auf die Leistungen, die jeder Einzelne dort erbracht hat, den diesjährigen Preisträgern und deren außerordentliche Geschichten und wie sehr sie die Preise verdienen und, und, und …

Und, um nochmal auf „Die SIEVERS-GROUP war dabei“ zurückzukommen: Bei solch lebhaften Erzählungen fühlen wir uns auf jeden Fall so, als wären wir wirklich dabei gewesen. Und wir freuen uns natürlich auf das nächste Jahr, wenn wir denn wieder dabei sein dürfen.

Für noch mehr Blogbeiträge zum Thema Karriere bei der SIEVERS-GROUP schau doch mal hier vorbei.

Dir gefällt, was du siehst? Du hast auch Bock auf Blumen und neue Herausforderungen? Klick hier und werde auch ein GROUPie! 😉